Ernährungscoaching


Du bestimmst, was, wann und wie oft du isst. Du bekommst von mir keine pauschalen Vorgaben, da dies nicht zielführend ist. 

Ein Ernährungsplan sollte immer alltagstauglich und an deine Bedürfnisse angepasst sein. Wenn das nämlich nicht gegeben ist, wird es sehr schwierig, so einen Plan langfristig umzusetzen.

 

Du isst gerne abends warm? Kein Problem.

Du bist keine Frühstückerin? Auch kein Thema.

Das und noch viel mehr fließt mit in deinen Ernährungsplan hinein.

 

Fülle einfach den Fragebogen aus und ich werde mich schnellstmöglichst bei dir melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hinweis:

Ich arbeite komplett ohne irgendwelche Diät-Produkte. Seien es Shakes, Pillen oder Sonstiges. Davon halte ich nämlich persönlich rein gar nichts, weshalb man solche Dinge in keinem meiner Pläne finden wird.

Die Ernährung - die wichtigste Stellschraube

Du nimmst nur dann ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Dieser Fakt steht über allem, egal, wer dir was erzählt. Und genau deshalb ist die Ernährung logischerweise immer der ausschlaggebende Faktor dafür, ob du zu- oder abnimmst. Abgesehen davon, dass du bist, was du isst. Tagtäglich geben wir Nahrungsmittel in unseren eigenen Körper hinein und natürlich beeinflusst das somit nicht nur unser Äußeres, sondern auch unser Inneres.

 

Bei mir persönlich hat die Ernährungsumstellung damals alles verändert. Ohne hätte ich es nicht weit geschafft! Dafür musste ich mich zwangsläufig intensiv mit dem Thema beschäftigen, weil es mir davor mein gesamtes Leben lang so ziemlich egal war. Ich hatte keine Ahnung, wie das alles funktioniert. Ich sage jetzt nicht, dass du nichts mehr tun musst, wenn du bei mir ein Coaching oder einen Ernährungsplan buchst. Jedoch nehme ich dir damit einen sehr großen und mühsamen Teil der Arbeit ab, sodass du dich persönlich auf die wichtigsten Dinge fokussieren kannst.

Besuche mich auch auf Instagram, um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.

 

Hauptthemen:

Abnehmen & Ernährungsumstellung

Rezepte & Anregungen für ausgewogene Mahlzeiten

Glücklich & erfolgreich leben