Angebote & Preise

Meine Angebote für dich


Hier findest du eine Auflistung von allen meinen Angeboten, die ich dir machen kann. Falls du dir noch nicht sicher bist, welches Modell am besten zu dir passt, kontaktiere mich gerne und lass dich von mir kostenlos beraten.

Ernährungsplan individuell

59 Euro

Du füllst meinen Fragebogen aus und bekommst von mir einen komplett individuell erstellen Ernährungsplan, der exakt auf dich zugeschnitten ist, auf deinen Alltag sowie deine Bedürfnisse.


Zahlung als Gesamtbetrag in Vorkasse.

Zum Fragebogen

Coaching mit Plan und 3/6 Wochen Betreuung

169 Euro  - inklusive 1 Treffen und online Betreuung 6 Wochen


189 Euro - inklusive 2 Treffen und online Betreuung 6 Wochen


219 Euro  - für 6 Wochen Betreuung und 3 Treffen


119 Euro  - 6 Wochen nur online Betreuung


Zahlung jeweils als Gesamtbetrag in Vorkasse.

Zum Fragebogen

Halbjahres-Coaching

Online - 450 Euro

Online + 6 persönliche Treffen - 750 Euro


Du suchst eine mittelfristige Begleitung zum Erreichen deiner Ziele? Dann ist mein Halbjahres-Coaching das Richtige für dich. Verlängerungen & Kündigung jederzeit möglich.


Zahlung in 2 bis 3 Raten möglich.

Kontaktiere mich

Ganzjahres-Coaching

Online - 800 Euro

Online + 12 persönliche Treffen - 1400 Euro


Dein Ziel ist sehr groß oder du strebst das ultimative Sicherheitsgefühl während deiner Reise an? In dem Fall unterstütze ich dich liebend gerne für ganze 12 Monate. Verlängerungen & Kündigung jederzeit möglich.


 Zahlung in 4 bis 6 Raten möglich.

Kontaktiere mich

Doppel-Coaching für Ehepaare, Freundinnen etc.


Solltest du das Coaching bei mir gemeinsam mit einer weiteren Person absolvieren, bekommt ihr pro Person einen Rabatt von 20 % gewährt auf den Coaching-Preis.


Wir treffen uns dann zu dritt persönlich oder, falls du ein Online-Coaching wünschst, wir gründen z.B. eine Whatsapp-Gruppe. Die Ernährungspläne und/oder Trainingspläne werden selbstverständlich individuell pro Person erstellt.


Einzelgespräch

Du fühlst dich unsicher durch die ganzen verschiedenen Infos, die umherschwirren? 


Damit soll nun Schluss sein. In den letzten 5 bis 6 Jahren habe ich als Coach sehr viele Menschen treffen und mit ihnen über ihre persönliche Situation sprechen dürfen. Immer wieder stelle ich fest, wie sehr doch manche Mythen immer noch in den Köpfen verankert sind.

Ein paar Beispiele:

- "Kohlenhydrate machen dick."
- "Man kann nur mit Sport abnehmen."
- "Ingwer regt die Fettverbrennung an."

und noch sehr viele mehr...

Lass' uns ein Treffen vereinbaren, zu dem du all deine offenen Fragen mitbringst. Bei einem Kaffee oder Tee erkläre ich dir ganz in Ruhe, worauf es bei einer erfolgreichen Ernährungsumstellung bzw. Gewichtsreduktion wirklich ankommt und worauf eben nicht. 

Der Spaß wird dich insgesamt 50 Euro kosten, sofern meine Anfahrt nicht mehr als 25 Kilometer erfordert. Jeder Kilometer drüber kostet dich 30 Cent zusätzlich. Angedacht für das Gespräch sind 60 Minuten, allerdings arbeite ich nicht mit einer Stoppuhr. ;)

Schreibe mir gerne:

Ich habe auch ein paar kostenlose Dienste anzubieten:
Kostenloser Service

Ernährungscoaching schön & gut - doch was ist mit Sport & Bewegung?

Selbstverständlich berate ich dich innerhalb des Coachings auch bezüglich Sport und Bewegung. Falls gewünscht, bekommst du von mir hilfreiche Tipps zur Kombination von Bewegung und Ernährung sowie Empfehlungen für deinen individuellen Alltag.


Du möchtest mich zusätzlich zum Coaching auch als Personal Trainer buchen? Dann klicke auf den folgenden Button und schau dir meine Konditionen an. Natürlich gewähre ich dir gerne einen kleinen Rabatt, falls du das Coaching + das Personal Training gemeinsam buchst.

Personal Training/Fitnessplan

Wie läuft das Coaching ab?

Solltest du dich für eine der Coaching-Varianten mit 3 oder 6 Wochen Betreuung entscheiden, bekommst du nach Zahlung des Gesamtbetrages deinen Ernährungsplan erstellt und zugeschickt. Dann wählen wir gemeinsam ein Startdatum für unser Coaching aus und in der ersten Woche bekomme ich bestenfalls täglich ein kleines Feedback von dir, damit ich immer auf dem aktuellen Stand bin.


Der weitere Verlauf ergibt sich dann ganz automatisch.

Worauf darf ich mich beim Halb- bzw. Ganzjahrescoaching einstellen?

Das besprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch. Beim Online-Coaching wird dies höchstwahrscheinlich telefonisch stattfinden und bei der persönlichen Variante treffen wir uns zu Beginn einmal unverbindlich, um alles genau zu besprechen. Hierfür habe ich nämlich kein pauschales Konzept, sondern gestalte den Weg gemeinsam mit dir.

Share by: