Fitnesstraining

Individuelles Fitnesstraining für Zuhause oder im Freien

Bewegung ist essenziell, wenn du fit sein und dich in deinem Körper wohlfühlen willst.

Nachdem du mir von deinem Ziel, deinen zeitlichen & örtlichen Möglichkeiten und ggf. körperlichen Einschränkungen berichtet hast, bekommst du von mir einen komplett individuellen Fitnessplan erstellt, der dich nicht nur beim Fit werden, sondern auch beim Abnehmen unterstützen kann. Ziel ist es, mit möglichst wenig Zeitaufwand und viel Freude möglichst viel zu bewirken. Ebenso hast du die Möglichkeit mich als deinen Personal Trainer zu buchen.

Krafttraining muss nicht immer stumpf sein. Ganz im Gegenteil: ich zeige dir, wie du mit der Zeit immer mehr Freude dabei entwickeln kannst, denn dies ist für die langfristige Umsetzung sehr wichtig. 
 

Preise:

Personal Training Stunde - 60 Euro + Fahrtkosten

Beim Buchen eines Pakets bestehend aus 5 Trainingsstunden (300 Euro + Fahrtkosten) gibt es 25 Euro Rabatt
Somit zahlst du nur 275 Euro + meine Fahrtkosten.

Einzelner Trainingsplan - 25 Euro

Beim Personal Training ist ein Trainingsplan immer inklusive.
Zahlung immer pro Stunde oder Paket vor Ort in Bar oder vorab per Paypal/Überweisung.

Beratung zur Einrichtung eines Home-Gyms - individuell je nach Budget

Für einen Festpreis von 40 Euro bekommst du von mir eine komplett individuelle Beratung zur Einrichtung deines eigenen Home-Gyms.


Wie das funktioniert?

Du füllst den Trainingsplan-Fragebogen aus, nennst mir dein Budget für deine Home-Ausrüstung und dann erhältst du von mir eine vollständige Liste mit Online-Links, sodass du genau die richtige Ausrüstung für dich bestellen kannst. Natürlich kannst du mir explizite Wünsche auch im Gespräch nennen.


Passend dazu kannst du dir direkt einen individuellen Trainingsplan für nur 25 Euro von mir mit dazu buchen. Aber auch, wenn du das nicht möchtest, bitte ich dich den Fragebogen auszufüllen, denn nur so kann ich die exakt passende Ausrüstung für dich heraussuchen.


Es muss nicht immer teuer sein.

Bereits ab 160 Euro bekommst du eine Gym-Ausrüstung, mit der du deinen gesamten Körper wunderbar und langfristig trainieren kannst.

Fragebogen

Fülle einfach den Fragebogen aus und ich werde mich schnellstmöglichst bei dir melden.
Hinweis: Wenn du möchtest, dass ich dich dazu regelmäßig persönlich begleite, schreibe dies gerne in die Anmerkungen im Fragebogen, sodass wir dann nähere Details besprechen können.

Fülle einfach den Fragebogen aus und ich werde mich schnellstmöglichst bei dir melden.

personal trainer hamburg

Keywords: personal trainer hamburg,personal trainer elmshorn,ernährungsberatung elmshorn,ernährungsplan diabetes,ernährungsplan zum abnehmen für frauen,

Schau dir die Erfolgsgeschichten meiner Klienten an:
Share by: