Kundenfeedback

„Ich habe im September 2017, begonnen mein Leben zu ändern. Im Januar/Februar diesen Jahres, hab ich dann John kennengelernt und mich dazu entschieden, seine Hilfe in Anspruch zu nehmen;-) um gesünder zu leben, aber auch nicht komplett verzichten zu müssen. 

Mein Ziel war es ,bis Mai 2018 noch 6kg abzunehmen, Dies schaffte ich mit seiner Unterstützung und viel Disziplin, sogar schon im April. Nun arbeiten wir zusammen an den letzten 5kg.

An John schätze ich seine offene und ehrliche Art, es wird einem nichts aufgeschwatzt, schön geredet oder sonstiges, im Gegenteil, er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bemüht alle Fragen zu beantworten, geht individuell auf die Bedürfnisse ein und bringt einem auch mal an schlechteren Tagen zum Lachen:-) oder verteilt einen kleinen Arschtritt, wenn's mit der Motivation mal schleift. Ich danke Dir für Deine Hilfe und die vielen lustigen Momente! :)"

Jenny Seiler

aus Berlin
"Ich möchte mich als erstes mal für deine Motivation und Hilfe bezüglich des Ernährungsplan's und dem Trainingsplan bedanken! Es ist mir noch nie so gut gegangen während ich abgenommen habe. Ständig hatte ich Heißhunger Attacken auf Süßes sowie Fastfood Attacken 😅 aber mit deinem auf mich abgestimmten Ernährungsplan ging alles leicht von der Hand. Und weil auch alles so einfach und schnell gekocht werden kann. Das hat mir gut gefallen bzw. gefällt immer noch gut 😁 Dank dir halte ich mein Gewicht jetzt schon seit Jänner. Darüber bin ich sehr stolz. Insgesamt verlor ich seit November 2017 bis jetzt , Februar 2018 ganze 6 kg. Ich konnte es kaum glauben was das bisschen Umstellen vom Essen und etwas Sport ausmacht. Bin überglücklich. Vielen lieben dank!!! 🤗"

Birgit Krenn

aus Österreich
"Du bist mir immer offen & ehrlich entgegen getreten und warst der Jenige, der mir in vielen Situationen Kraft gegeben hat. Auf meine Bedürfnisse und Probleme bist du jederzeit eingegangen - ich durfte ganz normal Kohlenhydrate weiter essen und auch morgens meinen Latte Macchiato trinken. Sogar als ich mir ab und zu eine Pizza bestellen wollte, hast du mich bestärkt und es mir sogesehen "erlaubt", was mein schlechtes Gewissen auf alle Fälle immer deutlich verringerte.

Und dennoch ging es stetig voran mit dem Gewichtsverlust! Deine Besuche bei uns Zuhause halfen mir sehr und immer wenn ich wusste "Oh, John kommt ja in 5 Tagen!", motivierte mich das, meine Ernährung noch ein Stück weit besser unter Kontrolle zu halten, da ich dir ja auch voller Stolz mein neues Ergebnis auf der Waage präsentieren wollte :)

Ich werde meine Entscheidung, das Coaching bei dir zu beginnen, nie bereuen!"

Mariella F.

aus Nähe Elmshorn
Bedingt durch meine körperlichen Gebrechen, insbesondere mein kaputtes Knie, bin ich ja so verrückt und versuche alles um Linderung zu bekommen.So hab ich mir seit langem auch Gedanken über meine Ernährung und mein Gewicht gemacht. Ja ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hab ich ja, dazu steh ich und ich habe mich nie unwohl gefühlt. Anfang des Jahres hab ich mich bei Biggest Looser beworben bin allerdings aufgrund der vielen Bewerbungen nicht weiter gekommen. Also hab ich mich intensiv damit auseinander gesetzt und mir Gedanken gemacht was ich will. Ich möchte langfristig abnehmen und mich wohl dabei fühlen. Ich möchte nicht zwangsläufig verzichten und bin eine Person die auch mal den Arschtritt braucht und Motivation.

In meinem kleinen Hinterstübchen kam John Fiedler von fitinsneueleben wieder ins mein Gedächtnis. So hab ich John einfach angeschrieben und den ersten Kontakt aufgebaut.

Da John ein Ernährungscoach ist hab ich mir gedacht, wird dies der richtige Weg für mich. Ursprünglich wollte ich im September anfangen, Doch wozu lange warten, ich wollte JETZT abnehmen und nicht erst im September. So lernte ich John Ende Juni kennen und erzählte ihm von meinem Knie, von der Insulinresistenz und allen anderen Gebrechen. Meine vielen Lebensmittelallergien hab ich nicht außen vor gelassen.

Nach einem intensiven ersten Gespräch versprach John mir das ich einen Ernährungsplan auf meine Bedürfnisse zugeschnitten bekomme. Wenige Tage später war dieser auch schon in meinem Postfach. Ein erster Blick verriet schon, das er besonders in der Auswahl der Gerichte meine Wünsche sehr berücksichtigt hat.

Am 2 Juli hab ich das Projekt dauerhaft Gewicht abnehmen und langfristig Gewicht halten angefangen. Mein Startgewicht lag bei - ich mags kaum sagen - 98,2 KG. Ich hab besonders die ersten Tage ausschließlich nach diesem Essensplan gelebt um erstmal eine gewisse Routine zu bekommen. Besonders in dieser Anfangsphase hatte ich die Befürchtung, das ich regelmässig Hunger haben würde, denn das Kaloriendefizit war ja für mich ungewohnt. Nach knapp 10 Tagen hab ich selbstständig angefangen unsere gewohnten Speisen zu kochen allerdings Gewisse Dinge zu ersetzen.

Ich lebe diese Umstellung und verzichte auf nichts. Es geht mir ausgesprochen gut dabei, ich habe bis heute keine Heißhunger Anfälle und trotzdem wird mal gesündigt. Es ist jedoch wichtig, das man zu seinem neuen Weg zurück findet.

Heute 6 Wochen später, habe ich inzwischen 12,2 KG weniger auf den Rippen. Die ersten Klamotten, die in der Versenkung verschwunden waren, passen wieder. Es geht mir bedeutend besser. Ich bekomme viel positives Feedback von Menschen die mich länger nicht gesehen haben aber auch aus dem engeren Umfeld. Ich bin rundum Glücklich diesen Schritt gewagt zu haben und mit John Fiedler jemanden an meiner Seite zu haben, der es weiß mich zu motivieren und immer rund um die Uhr für einen da ist, wenn Fragen auftauchen.

Nun pack ich die nächsten 10 KG an und werde mich meinem Wunschziel Stück für Stück nähern!

Merle Drewke

aus Itzehoe
"Ich habe Dich über Facebook in einigen Gruppen schon länger verfolgt und beobachtet. Deine Tipps und Hinweise waren immer dezent im Hintergrund aber schon deutlich. 

Das wollte ich; also schrieb ich Dich an und kurze Zeit später waren wir im „Geschäft“. Dein Ernährungsplan hat alle meine Lieblingsgerichte eingeschlossen, aber auch andere tolle und leckere Rezepte sind dabei. Die Overnight Oats gehören inzwischen zu meinem täglichen Schmaus. Verbote gibt es nicht, Süßigkeiten sind auch drin und manchmal sogar wirklich nötig, um das Defizit nicht zu hoch zu halten (Johns häufigste Frage: Hast Du noch Schokolade im Haus? *lach*). 

Erst wollte ich nur den Ernährungsplan um damit erstmal alleine zurecht zu kommen aber habe dann gemerkt, dass ich doch temporär einen täglichen Begleiter brauche. Auch, wenn es nur mal zum „mimimi machen“ war. 

Inzwischen ist der erste Kontakt schon drei Monate her und wir haben uns auf Anhieb blind verstanden. Du warst und bist immer ehrlich, in keiner Sekunde aufdringlich, unangenehm oder hast mich unter Druck gesetzt. Den Druck, schnell Gewicht verlieren zu wollen, hast Du mir ganz schnell genommen. Du hast meine Zweifel und Sorgen sofort verstanden und aufgefangen.

Ich bin noch lange nicht am Ziel, auch wenn es „nur“ noch 4 Kilo bis zu meinem Traumgewicht sind. Die sind echt zäh wie Kaugummi aber das schaffe ich auch noch! 😀 Durch Dich ist mir aber nochmal deutlich geworden, dass die Zahl auf der Waage da unten nicht das entscheidende Kriterium ist und einem durch normale Gewichtsschwankungen echt den Nerv rauben kann. Und da helfen auch keine überteuerten Entwässerungstees, wo wir gerade bei dem Thema sind 😀 

Körpermaße sagen da doch vieeeel mehr und ich hatte beim Shoppen letzte Woche echt meinen Spaß! Die letzten Zentimeter an der Hüfte und an den Oberschenkeln verschwinden dann auch noch. Man muss das Leben auch noch genießen dürfen, sonst macht das alles doch keinen Spaß.

Wir sind nach wie vor im regelmäßigen Austausch und seine Tipps die ich von ihm gerne haben möchte, sind wirklich kostenlos und super gut!  

John, ich danke Dir wirklich vielmals für deine bis heute geleistete Arbeit. Man merkt, wieviel Spaß es Dir macht, Menschen bei ihrer Zielerreichung und dem Weg dorthin zu begleiten und zu unterstützen. Besonders in den zwei Wochen nach meinem Unfall hast Du mich weiter motiviert und unterstützt. Da hätte ich aus Frust sonst jeden Tag ein Großpaket Süßkram futtern können.

Meine damalige Entscheidung war goldrichtig!

Merle M.

aus Hamburg
"Im März diesen Jahres wollte ich es endlich in die Hand nehmen: gesünder Essen, ein paar Kilo weniger und mehr Sport treiben. Also machte ich mich auf die Suche nach einem persönlichen Coach, der mir genau dabei helfen kann. Ich wollte nicht auf irgendwelche Online-Dienste zurückgreifen, bei denen man vertraglich gebunden ist oder bei denen man sehr viel Geld bezahlen muss. Also gab ich eine Anzeige auf und suchte gezielt nach Jemandem der diese Kriterien erfüllen konnte.

John war einer der ersten, die mir eine Nachricht schickten um von ihrem Programm zu erzählen. Ich empfand ihn als sehr freundlich, sehr zuvorkommend und ich hatte sofort den Eindruck, dass es ihm sehr wichtig wäre, mir bei meinem Ziel zu helfen.

Ich zögerte wirklich nicht sehr lang bis ich mich dafür entschied mit John an mir zu arbeiten.

Im April begann dann mein Coaching. John ließ immer wieder neue Rezepte in meinen Ernährungsplan einfließen und mochte ich ein Rezept mal nicht, so fand er eine Alternative für mich. Ich hatte sehr viel Spaß daran, die Gerichte zuzubereiten und ich konnte mich immer bei John melden, ihm Fragen stellen und ihn um Rat fragen. Auch was den sportlichen Teil anging, konnte mir John sofort einen Plan empfehlen. Die Zeit machte mir sehr viel Spaß und schon nach kurzer Zeit zeigten sich große Erfolge bei mir. Mir war die persönliche Komponente sehr wichtig und damit traf ich bei John genau ins Schwarze."

Sebastian Simon

aus Berlin
"Ich habe John über eine Facebook Gruppe gefunden und kennengelernt, als ich wegen meiner Insulinresistenz auf der Suche nach Hilfe war.
Ich war weniger auf der Suche nach dem neuen ultimativen Rezept zum Abnehmen, als vielmehr einem Abgleich meiner persönlichen Lebensumstände, da ich vor der Diagnose schon alles mögliche versucht hatte, um Gewicht zu verlieren. Ich habe mir einfach eine professionelle Einschätzung meiner bisherigen Bemühungen gewünscht.

Was ich bekommen habe ist aber noch mehr. Zu einem sympathischen Erstgespräch kam ein auf mich abgestimmter Ernährungsplan dazu, der aber keinesfalls mit Druck und Drall versucht wurde durchzusetzen. Vielmehr habe ich John als einen Motivator kennengelernt, der jederzeit ein wachsames Auge auf seine Schützlinge hat. Er ist jederzeit ansprechbar, hat immer einen guten Rat und, noch viel wichtiger, ein liebes Wort übrig.

Man spürt jederzeit, dass für ihn das oberste Gebot ist, dass sich seine Klienten während des Coachings wohlfühlen.

Grundsätzlich habe ich mich vor der Ernährungsberatung schon nicht allzu verkehrt ernährt. Dennoch habe ich einige sehr hilfreiche Tipps erhalten und empfehle John deshalb aus voller Überzeugung und mit gutem Gewissen gerne weiter.

Mach weiter so, John. Ich danke Dir für Deine Mühe mit mir."

Kathrin Rodenhagen

aus Elmshorn
"Lieber John, 
vielen Dank für deine Unterstützung. Meine 6 Wochen sind nun rum und ich habe viel erreicht (mehr als ich gedacht hätte).
Ich bin Dir dankbar für dein Engagement, denn ohne dich würde ich jetzt nicht da stehen wo ich stehe! Danke für deine ständige Erreichbarkeit, dein schnelles Feedback und deine einwandfreie Betreuung.
Ich musste mir den Schritt ein Coaching einzugehen lange überlegen, aber ich bereue keine Minute. Es war sein Geld alle mal wert und ich würde es jederzeit wiederholen."

Mara Lea Kolberg

aus Groß Nordende
"Nochmal vielen Dank für das individuelle und mit viel Fachwissen und Herzblut geführte Coaching.

Es hat mir sehr geholfen und neue Ideen für mich geöffnet. Es wird sehr persönlich auf die

Bedürfnisse eingegangen und nicht mit vorgefertigten Plänen gearbeitet, wie es leider oft der Fall ist. Ein wirklich sehr netter und hilfreicher Kontakt ist entstanden."

Ramona T.

Danke für die tollen 6 Wochen Begleitung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine sehr kompetente Ernährungsberatung und viele nachhaltige Tipps bekommen. Von mir gibt es einen Daumen hoch und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung. ;)


Manuela S.

aus Heidgraben



Mit John an meiner Seite, habe ich es geschafft mich zu motivieren und dabei zu bleiben. Die vielen Fragen, die ich während dieser Zeit hatte, hat John schnell und gut verständlich beantwortet. Ich kann John Fiedler weiterempfehlen, gerade wenn man wie ich jemanden mit "der Peitsche 😉" hinter sich braucht. Ich fühlte mich gut beraten und begleitet!!!


Dunja O.

Online-Coaching

Ich fande den Ernährungsplan und die Betreuung von John super. Auch bzw. besonders die die tägliche Unterstützung bei Fragen, Hilfestellungen bei der Umsetzung und auch die Ratschläge habe mir sehr geholfen. Vielen Dank John!


Kathleen L.

aus Uetersen

"Hallo John,

da die ersten 6 Wochen so gut wie um sind, möchte ich mich gern an dieser Stelle nochmal bei dir bedanken. 
Das, was du in den letzten Wochen bei mir bewirkt hast, ist kaum in Worte zu fassen. 
Mir fallen immer wieder Kleinigkeiten auf, die sich seit dem zum positiven verändert haben.
Das hätte ich alleine nie geschafft.

Du hast durch deine Worte meinen Willen gestärkt dran zu bleiben, auch Rückschläge hinzunehmen und mittlerweile nehme ich diese auch an und akzeptiere es, da diese auch wichtig sind, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.  

Danke 🤗😊👍💖"

Svenja B.

aus Nähe Elmshorn

Die Betreuung bei meinem Abnehmprozess war von Anfang an gleich vertraut und John ist mir auf Augenhöhe begegnet.

 

Wenn es einen Tag mal nicht so gut lief, gab es immer ein offenes Ohr und aufbauende und vor allem motivierte Worte von John. Das hat mich sehr bestärkt in meinem Weg und hat mir gut getan. John hat mir einige Rezepte an die Hand gegeben, woraus ich mir gleich meine Lieblinge gepickt habe. Der Weg zur Ernährungsumstellung, ja die liebe Schokolade war mein täglicher Freund, war nicht ohne, aber es hat sich gelohnt.

 

Ich mache nun vorerst nach 12 Wochen alleine weiter, bin mir aber auch sicher, dass ich wieder auf John zurückgreife, sollte ich nicht weiter kommen und mir die Motivitation wieder abholen wollen. In den 12 Wochen habe ich 8kg Gewicht verloren. Ein gutes Ergebnis wie ich finde!



Johanna

aus Nähe Barmstedt

Du willst auch endlich nachhaltigen Erfolg erzielen? Dann lass es uns jetzt gemeinsam anpacken:
Share by: